Andrea Fröhlich Geopathologin
Bild Andrea Froehlich
Hier sollte ein Logo stehen

Über mich

Mein Name ist Andrea Fröhlich, ich bin Erzieherin und Fachwirtin für Kindertagesstätten. Ich beschäftige mich schon einige Jahre mit Energiearbeit und bin Reiki-Meisterin. Meine heimliche Liebe galt aber schon immer der Wünschelrute. Die Ausbildung zur Geopathologin hat diese Liebe aufgegriffen und bietet mir zusammen mit modernster Messtechnik die Möglichkeit die Gabe der Rutenfühligkeit zum Wohl anderer einzusetzen.

Seit 1998 beschäftige ich mich intensiv mit Energiearbeit, Reiki, Homöopathie und Heilsteinen. Im Jahr 2002 wurde ich zur Reiki-Meisterin ausgebildet.

Anfang des selben Jahres habe ich die Ausbildung zur Geopathologin begonnen und durch eine Prüfung abgeschlossen. Mit Rute und Pendel beschäftige ich mich aber schon lange Zeit und es erschien mir wichtig, diese mentale Technik zu hinterfragen und physikalische Erklärungen für das Funktionieren zu finden.